Musik und Poesie am 11.11.2018

Benefizveranstaltung zu Gunsten der ambulanten Hospizhilfe Wiesloch

Nicht wie im letzten Jahr erst in der Vorweihnachtszeit, findet in diesem Jahr die Benefizveranstaltung der Ökumenischen Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. bereits am 11. November 2018 statt. Unter dem Titel “ Musik und Poesie “ erwartet die Gäste ein sowohl sprachlich als auch musikalisch ausgefeiltes Programm, bei dem es an kurpfälzischem Dialekt nicht mangelt.

Inge Geier, Gustel Riemensperger, Charly Weibel und die „Scones“ mit Helmut Dörr und Jürgen Köhler sind bestens vorbereitet, um Weltliteratur und bekannte Hits auf ihre sehr spezielle Art neu zu interpretieren .

Vergleichbar mit der SWR 1 Sendung „Pop und Poesie“ mit Günter Schneidewind, dürfen sich die Besucher schon jetzt auf einen  höchst unterhaltsamen Abend  freuen.

Die Veranstaltung findet im Festsaal des PZN in Wiesloch statt. Beginn 18.00 Uhr, Einlass 17.00 Uhr. Eintrittskarten kosten 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.

Vorverkauf

Ab sofort bei Bücher Dörner Wiesloch Hauptstraße, Uhren Ritzhaupt Walldorf und im Büro der Ökumenischen Hospizhilfe in Wiesloch (im Hospiz Agape), Heidelberger Straße 9