Sinsheimer Bläserensemble spielt für Ökumenische Hospizhilfe am 15.04.2018

An alle Freunde klassischer und zeitgenössischer Kirchenmusik!

Zu einem besonderen Konzert treffen sich am Sonntag, dem 15.04.2018 um 16.30 Uhr in der St. Laurentiuskirche Wiesloch, Am Adenauerplatz. das Sinsheimer Bläserensemble, bestehend aus aktiven Mitgliedern von Posaunenchören der Umgebung und Cantamus in Gaudium, ein Sängerensemble, entstanden aus den Kirchenchören Dielheim und Nußloch. Genießen Sie einen schönen Nachmittag bei musikalischen Kostbarkeiten aus 3 Jahrhunderten in der St. Laurentius-Kirche in Wiesloch. Zu Gehör kommen bearbeitete Werke von u. a. Antonio Vivaldi, Johann Sebastian Bach über Felix Mendelssohn- Bartholdy, Anton Bruckner, Edvard Grieg und Joseph Gabriel Rheinberger bis hin zu Roger Miller, Dizzy Stratford und Michael Schütz. Der Eintritt ist kostenlos. Am Ausgang werden Spenden für die Ökumenische  Hospizhilfe Wiesloch e. V. gerne entgegen genommen. Die Sänger und Bläser freuen sich auf ihr zahlreiches Erscheinen!