Trauerwanderung am 26.09.2017

Miteinander unterwegs sein und ins Gespräch kommen, gemeinsam schweigen, weinen und lachen. Impulse für „seinen eigenen Trauerweg“ finden. Beim Wandern in der Natur und im Austausch mit anderen Trauernden neuen Mut und Kraft für den Alltag schöpfen.

Die Ökumenische Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. lädt zur Trauerwanderung am  Dienstag, 26. September 2017  um 16 Uhr ein.

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor der Gaststätte Finkenklause in Nußloch. Von dort starten wir eine ca. 6 km lange Rundwanderung. Die Wanderung endet ca. um 18 Uhr und klingt mit einer Einkehr und gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte Finkenklause aus.

Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenfrei. Der Verzehr im Lokal ist selbst zu tragen.

Anmeldung bitte im Hospizbüro unter der Telefonnummer 06222/1407 oder per E-Mail an poletin.hospizhilfe@t-online.de.