Spendenbaum zu Gunsten der ambulanten Hospizhilfe

Bereits seit 2012 führt die Parfümerie Werner ihre Weihnachtsbaum – Spendenaktion zu Gunsten der Ökumenischen Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. durch. Im nunmehr sechsten Jahr spendeten 79 Kundinnen und Kunden für die gute Sache und konnten dafür ihren Namen und ihre Anschrift an eine Fichte heften. Automatisch  nahmen sie damit an einer Verlosung kosmetischer Produkte teil. Das größte Los zog allerdings die  Hospizhilfe. Geschäftsführerin Heide Schmitt freute sich, den Betrag von 564,34 € an Ute Nohe, Leiterin der Hospizhilfe, übergeben zu können, die diese jahrelange Unterstützung sehr zu schätzen weiß und sich auf das Allerherzlichste bedankte. Heide Schmitt dankte auch ihren Mitarbeiterinnen für deren Einsatz bei der Spendenaktion, und möchte  auf diesem Weg vor allem an alle Spenderinnen und Spender ein herzliches Dankeschön richten.

Foto Karl-Heinz Pfeifer

Von links: Sabine Becker, Vostandsmitglied Hospizhilfe, Verena Rieger, Ute Nohe, Heide Schmitt, Isabelle Mannsmann, Martina Caruso