Benefizkonzert mit den Walldorf Gospel Singers

Zu einem besonderen Konzert zu Gunsten der Ambulanten Ökumenischen Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. lädt der bekannte Gospelchor aus Walldorf am

Sonntag, 23. April, um 16.00 Uhr  in die St. Laurentiuskirche nach Wiesloch ein.

Der Chor, bei dem auch Solisten auftreten, wird von einer Band begleitet. Für diesen Nachmittag mit internationaler, schwung- und gefühlvoller Musik sollte man sich den Termin vormerken.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende gebeten. Diese kommt der Arbeit der ehrenamtlich tätigen Hospizbbegleiterinnen und -begleiter zu Gute. Sie besuchen Schwerkranke und Sterbende zu Hause, im Hospiz oder in Seniorenheimen und begleiten deren Angehörige, um bis zuletzt ein würdevolles Leben zu ermöglichen. (TIM)