Vortragsabend mit Professor Dr. Siegfried Zimmer

15.09.2020|In Termine|Von Silke Kübler

„Hoffnung über den Tod hinaus“. Das ist der Titel der Veranstaltung, zu der in Kooperation mit der Regionalstelle für Evangelische Erwachsenenbildung die Ökumenische Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. einlädt. Er findet statt am

Montag, den 5. Oktober um 19 Uhr in der Festhalle des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden (PZN)
in der Heidelberger Str. 1a in Wiesloch.

„Zum christlichen Glauben gehört die Hoffnung über den Tod hinaus. Wie begründet ist diese Hoffnung? Hält sie einer kritischen Prüfung stand? Kann Sie Geborgenheit bewirken auch in schwerer Zeit?“Um diese Fragen wird es in dem Vortrag von Prof. Dr. Siegfried Zimmer gehen. Nehmen Sie sich einen Abend Zeit. Sie dürfen mit verblüffenden Thesen und Einsichten rechnen.“

Eine Anmeldung im Hospizbüro unter der Telefonnr. 06222 – 1407 ist erforderlich.

Der Eintritt ist kostenfrei – eine Spende ist herzlich willkommen.