Kunden spendeten für die Hospizhilfe

Die Weihnachtsbaum Aktion in der Parfümerie Godel hat Tradition. Geld in die Spendenbox werfen, seine  Adresse an den Weihnachtsbaum heften und mit etwas Glück hochwertige Kosmetikartikel gewinnen. In diesem Jahr konnte jeder Teilnehmer ein Geschenk entgegennehmen, denn viele Kunden spendeten zwar, verzichteten aber darauf ihre Anschrift an dem Baum zu hinterlassen.

Mit großer Freude und herzlichem Dank nahmen Silke Kübler und Ute Ritzhaupt, das Leitungsteam der Ambulanten Ökumenischen Hospizhilfe, die Spende von 466,65 Euro entgehen. Für Geschäftsführerin Heide Schmitt ist diese Spendenaktion seit über zehn Jahren eine Herzensangelegenheit. Das Geld wird für die Trauerangebote für Hinterbliebene, wie beispielsweise den Töpfertag oder das Trauercafé, Verwendung finden. Der Dank dafür galt nicht nur dem Verkaufsteam, sondern vor allem auch den Kunden, die damit die ehrenamtliche Arbeit des ambulanten Hospizdienstes unterstützen. (TIM)

Foto TIM

Von links: Bezirksleiterin Katharina Flach, Heide Schmitt, Ute Ritzhaupt und Silke Kübler (ÖHH) sowie Isabelle Mansmann und Alyah Mizulescuvom Verkaufsteam.