AGBESAGT! – Benefizkonzert mit Olivia Brand und Alma Rosa Schmidt am 18. Oktober 2020

Am Sonntag, den 18.Oktober 2020, um 16 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Wiesloch

findet ein Konzert mit klassischer Musik statt. Es spielen die Pianistin Katharina Olivia Brand und ihre Tochter, die junge Geigerin Alma Rosa Schmidt. Neben Werken von Beethoven und Schubert kommt auch Barockmusik von Veracini und Vitali zu Gehör. Pfarrer Hafner ergänzt das Programm mit Gedanken und Texten. Für ein besonderes Klangerlebnis bringt Katharina Olivia Brand ihren historischen Hammerflügel mit, einen Nachbau eines Wiener Flügels aus dem späten 18. Jahrhundert.

Der Eintritt ist frei, doch Spenden sind zugunsten der ökumenischen Hospizhilfe erbeten.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 06222-1407 oder per E-Mail kontakt@hospizhilfe.info im Hospizbüro an.